Premierentour

(Nach)Ostertour 2015: Sporthiker ~ Genußwanderer

Quelle: laufspass.com / Thomas Schmidtkonz

Die Premierentour für einen erlesenen Kreis von Trailtestern:)

Regional bekannte Trail-Marathonläufer, junge Alpinisten aus dem Alpenraum und Vertreter vom hiesigen Alpenverein, eine Familienwandergruppe mit Kind (12 Jahre) waren am Samstag (18.April) unterwegs, um den kompletten Wiesenttal-Trail abzugehen - inklusive aller Aussichtsfelsen und Höhlendurchquerungen.

Die Reaktionen waren sehr positiv und motivierend für den Organisator und die beteiligten Fränkische-Schweiz-Vereine (s.a. Feedback #4,#5), einige Verbesserungsvorschläge wurden notiert.

Die Tour mit Kartenansicht auf endomondo (Touren-/Trainingsportal) >>

Der Link zum Film auf laufspass.com (Marathon+portal) >>

Bilder der (Männer-:)Familiengruppe

Bilder vom Tourteilnehmer Thomas Schmidtkonz (laufspass.com)