Wiesenttaler Wiederholungstäter

Herbsttour am Tag der deutschen Einheit (3.10.)

Hochbetrieb auf dem Wiesenttal~Trail :)
Hochbetrieb auf dem Wiesenttal~Trail :)

Ausgeschrieben war die Tour auf dem Wiesenttal~Trail mit der -optionalen- Verlängerung auf gut 42 Kilometer = Wiesenttaler Gebirgsmarsch - also ein Trailmarathon mit bis zu 2000 Höhenmetern (bei Besuch aller Aussichtspunkte am Weg), der es in sich hat bzw. hätte - denn letztendlich hat sich die kleine, aber feine Gruppe bei strahlendem ruhigem Herbstwetter für eine ebenso ruhige Runde auf dem eigentlichen Wiesenttal~Trail entschieden - mit vielen Fotografier-Stopps.

Die Schlenkerer und Kraxeleien auf alle "Lookouts" summierten sich insgesamt zu gut 25 Kilometern und 1200 Höhenmetern - auch nicht schlecht!

Die Premiere des "Wiesenttaler Gebirgsmarsch" mit einer XL-Runde über 42 Kilometer muss nun -mindestens- ein Jahr ihrer Premiere harren ...

Die Tour mit Kartenansicht auf endomondo (Touren-/Trainingsportal) >>

Der Link zum Film auf laufspass.com (Marathon+portal) >>

Robert ( Stein~IhrGuide >> :)  ... aufgenommen vom Tourteilnehmer Andreas

Bilder vom Tourteilnehmer Thomas Schmidtkonz (laufspass.com >>)

 Thomas komplette Bilderserie auf  facebook

>> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10207980991587798.1073742374.1388101315&type=1&l=2bb118930c